Aus meiner Feder: Glück

Gemeinsam

Lachen

Über

Charakteristische

Kennzeichen

 

C.K.Lambert

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Atelier Zippo (Freitag, 30 Januar 2015 12:57)

    Du hast die Perfeckten Bilder dazu ausgewählt! :-)
    Akrostichon, bitte mehr davon! Übrigens ist das Buch: Aus meiner Feder Glück, wo dieses Akrostichon auch zu lesen ist, sehr schön!!! Vieleicht darf ich mir an dieser Stelle erlauben aus diesem Buch ein paar Zeilen heraus zu schreiben, von Autorin SINA GLÖCKNER
    Jeder beschreibt das Glück ganz anders
    Doch was ist es wirklich wert?
    Für jeden ist es sehr besonders
    Für jeden ist es ein Konzert

    Jeder möchte Glücklich sein
    Doch wo genau findet man das Glück
    nicht immer schaft man das allein
    zu zweit wohl eher Stück für Stück.......
    wer wissen möchte wie es weiter geht in dem Buch: Aus meiner Feder Glück, dann zögert nicht und werft mal neinen Blick hinein! Ihr werdet es nicht bereuen!
    Und was dich betrifft Claudia, ich bin auf noch mehr von dir gespannt!!! Vor allem auf die lesebrobe von deinem Buch das du eifrig am schreiben bist, wenn sie Veröffentlicht ist!
    Ciao!

  • #2

    Christine (Dienstag, 11 August 2015 14:05)

    Hallo,
    ich habe so ein Glück diese beiden Füße zu kennen.

  • #3

    Anna Aischa (Freitag, 09 Dezember 2016)

    tachchen mensch, jibt ed heut noch n bierchen um den freidach ausklingen zu lassen!?!?!
    denn gönn wa uns noch een mit mit deddl un manne vllt holn wa uns noch den ingi ran wa?!?!
    joa schüsseli wa?

  • #4

    Detlef Steinicke (Freitag, 09 Dezember 2016 08:20)

    Ja tachchen Anna mensch ick würde sagen wenn wa uns den ingi ran holen denn könn wa jerne ma een saufen jehn inna kneipe wa bis denneli dein deddl